Steckbrief
Home Nach oben

 

Interkulturelle Landkarte des Kollegiums der ------------------------------------------------------ Name:

 

  1. Diese Länder habe ich bereist:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  1. Aus diesem Grund war das folgende Land mein häufigstes Reiseziel:

_______________________________________________________________________________

 

  1. Wenn ich an dieses Land denke, dann schwärme ich für:

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  1. In diesem Land/ in diesen Ländern habe ich Freunde:

________________________________________________________________________________________________________

  1. Von diesem Land weiß ich viel ( bezogen auf):

Bitte notieren Sie das jeweilige Land hinter dem Wissensgebiet.

o Geschichte/ Politik   ---------------

o Kunst ----------------

o Musik ___________

o Literatur ____________

o Kulinarische Köstlichkeiten ____________

o

o

o weitere Spezialgebiete möglich!

  1. Diese(s) Fest(e) habe ich in anderen Ländern/ in einem anderen Land mitgefeiert:

_________________________________________________________________

_________________________________________________________________

 

 

  1. In diesem Land habe ich kulturelle Unterschiede erlebt:

__________________________________________________________________

  1. Wenn ja, wie sind Sie damit umgegangen?